NEUE SINGLE: LONESOME NO.1 (VÖ:19.11.2021)

Zu ihrem zehnjährigen Bandjubiläum hauen die drei Hamburger Rocker von Sloppy Joe’s mit LONESOME NO.1 einen ihrer absoluten "Alltime Favorites" raus. Dieser Titel ist ein echtes Rockbiest und bringt alles mit, was einen guten Song ausmacht: Mitreißende Gitarrenriffs, donnernde Schlagzeug-Grooves und einen ins Ohr gehenden Refrain.

Seit Gründung der Band ist dieser Track live bei jedem Sloppy Joe's Konzert gesetzt. Er vereint Elemente aus Rock, Metal und Country. Für den Release wurde das Stück noch einmal besonders fett gemastert und erscheint am 19. November als Single Version auf allen digitalen Musik-Plattformen!

 

BANDINFO: Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen des Landes. Jesse Garon (Vocals/Guitar), Johnny Angel (Bass) und Pätzy Dävey (Drums) haben dabei ein einfaches, hartes und ehrliches musikalisches Mantra: "Es wird gerockt!" Mit dem ersten Saitenanschlag ist das Publikum Teil der Show, der direkte Kontakt reißt nie ab. Worte wie Füllsongs oder Langeweile lassen sich bedenkenlos streichen. Sloppy Joe’s erfinden den Rock'n'Roll nicht neu, das Trio hat sich aber mit voller Leidenschaft der harten Gitarrenmusik verschrieben und weiß, worauf es ankommt; auf einen druckvollen Sound, eingängige Riffs, Emotionen und vor allem Spielfreude. Diese musikalische Rezeptur hat schon damals begeistert und wird noch weitere Generationen mitreißen. Wer auf Bands wie AC/DC, KISS, Motörhead, Volbeat oder Black Sabbath steht, wird Sloppy Joe’s lieben.